Kostenlos inserieren

Suche Biewer Welpe

Wir sind auf der suche nach einem neuen Familienmitglied! Besonders gut gefällt uns die Rasse Biewer-Yorkshire und gern wurden1 wir einen Welpen ein neues Zuhause bieten. Wir haben eine schöne große Wohnung mit Garten und Balkon und 2 kleine Kinder! Erfahrung mit Hunden ebenfalls. Leider können wir nicht mehr wie 500€ für einen Welpen bezahlen aber dafür garantieren wir, dass ihr Welpe in ein tolles Zuhause kommt, wo er vollkommend geliebt wird! Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!! Außerdem sollte es nicht weiter wie 200km von Augsburg entfernt sein.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4917 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Augsburg Antonsviertel, Bayern
Anzeige Nr:
00867254
Besucher:
88
Über den Inserenten
Benutzername: rosa11119
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.