Kostenlos inserieren

Suche cane corso/dogo canario jung hündin raum Hamburg

Suche ab Anfang November eine junghündin bis ca 1j, sie sollte sich mit meiner kleinen 1j shitzu hündin verstehen, da die kleine ein wenig verschüchtert ist, seit ihre große canario Mama mit nur 4j an einem herzinfarkt vor unseren augen verstarb, daß war ein riesen schock für uns, uns fehlt ihr großes Hunde herz, sie war meine seelenhündin und hat ein so ein großes Loch hinterlassen, daß hätte ich nie für möglich gehalten
Eines noch dazu, ich kann nur platz vor preis anbieten, natürlich zahle ich eine schutzgebühr
Hilde

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Hamburg Gut Moor, Hamburg
Anzeige Nr:
00927885
Über den Anbieter
Benutzername: HildegardH
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.