Kostenlos inserieren

Suche ein Chihuahua welpen,nur weiblich ;-)

hallo zusammen

ich suche ein chihuahua welpen(weiblich) da wir schon einen hund haben(rüde).

zu erst einmal, ich habe den ganzen tag zeit da ich nur abends arbeite auf 400euro basis wenn mein man zu hause ist.somit habe ich den ganzen tag zeit mich um die kleine zu kümmern.

ich würdeaximal 200euro ausgeben für den welpen, da ich es nicht einsehe 1000euro für einen hund zu bezahlen.ich brauche keinen welpen der einen stammbaum hat oder von sogenannten champions ab stammt.mir reicht es wenn den welpe entwurmt ist bis zu drei mal und einen eu pass besitzt.denn den welpen kann ich selber impfen und chippen lassen.

deswegen kann ich es nicht verstehen das viele leute sagen das man so günstig keinen gesunden welpen bekommt, das ist quatsch.denn eine wurmkur kostet für einen hund keine 500 oder 800euro, das ist für mich nur geld macherei.

es muß auch kein reinrassiger chi sein, auch chi mix ist für mich kein problem.vielleicht meldet sich ja jemand was mich freuen würde.ich komme aus dem kreis heinsberg, und im umkreis von 100km können sich gerne leute melde.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Geilenkirchen Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00844342
Besucher:
93
Über den Inserenten
Benutzername: yasmine221
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.