Kostenlos inserieren

Suche eine 2-3 Zimmer Wohnung

Ich Alleinerziehende Mutter(21J) suche für mich und meinen Kind(18Monate) eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung, Warmmiete bis 444, 00 Euro was das Jobcenter für uns übernimmt, Bezirk ist egal, es sollte schon ruhig sein die Gegend, in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen. Das Bad sollte mit Wanne ausgesstatet sein, und das Kinderzimmer nicht zu klein sollte schon groß sein, wens geht mit Balkong ohne wäre auch noch ok, nicht im Erdgeschoß. Wäre schön die Wohnung an einen Privaten Vermieter zu bekommen.

LG Prya

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
444 € Warmmiete
Standort:
Berlin Steglitz, Berlin
Fläche:
60 m²
Details:
Balkon, Etagenwohnung, Keller, Provisionsfrei, Zentralheizung
Anzeige Nr:
00807052
Über den Anbieter
Benutzername: Prya
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche 2-3 Zimmer Wohnung in Waiblingen


Junges Paar (23 Jahre), beide berufstätig, ab februar nachwuchs erwartet, nichtraucher sucht in waiblingen eine 2-3 zimmer wohn...

 
71332 Waiblingen

Gesuch: Junge Familie sucht DRINGEND 2-3-Zimmer-Wohnung in Passau!!


Hallo! Wir suchen eine günstige 2-3-Zimmer-Wohnung in Passau! Sie sollte ca 380-400€ Warmmiete kosten und wenn möglich, provisio...

 
94036 Abraham

Gesuch: 2-4 Zimmer Wohnung gesucht


Wir (3 Erwachsene) suchen eine 2-3, 5 , 4 Zimmer Wohnung im Kreis Reutlingen (Metzingen, Riederich, Grafenberg, Sondelfingen,...

 
72555 Metzingen

Gesuch: verbeamt. Lehrer u. Ehefrau suchen 2-3Zimmer-Whg., Bremen-Mitte


verbeamteter Lehrer und Ehefrau suchen 2-3 Zimmer-Wohnung in Bremen Mitte, Altstadt, Peterswerder, Ostertor, vord. Neustadt,...

 
28195 Bremen

Gesuch: Suche eine 4 Zimmer Wohnung


Meine Kollegen und ich suchen eine 4 Zimmer Wohnung für drei Personen, möchten eine WG machen

 
64732 Bad König

Gesuch: Suche Wohnung in Korb


Ehepaar sucht Wohnung in Korb. 2-3 Zimmer, mit Balkon oder Terrasse. 70- 90 qm.

 
71404 Korb