Kostenlos inserieren

Suche einen treuen Hundepartner

Suche einen Saarloos Welpen eine Hündin möglichst in der Farbe schwarz oder weiß.Habe schon seit Kindheit an Hunde gehabt unter anderen Kuvaz und Schäferhunde, hatte bis vor einen Jahr einen Schweizer-Schäferhund der leider mit sechs Jahren an Krebs erkrankte und verstarb.Nun ist die Zeit der Trauer vorüber und bin bereit mich auf einen anderen Hund einzulassen, er wäre ein absolutes Familien Mitglied und immer an meiner Seite sein.Bin sehr aktiv und biete dem Tier viele Stunden am Tag Bewegung und ein Art gerechtes Leben.Würde mich über Angebote zu einen vernünftigen Preis sehr freuen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Loxstedt Umland, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00938028
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.