Kostenlos inserieren

Suche einen Welpen den ich Mein Herz schenken kann

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der suche nach einen kleinen Welpen den ich meine liebe und meine Zeit schenken darf. ich musste leider vor paar Wochen meine geliebte 15 jährige Hündin einschläfern lassen :(
ich merke das hier was fehlt und möchte dann jetzt einen anderen Hund ein schönes zuhause schenken.

da die erst anschaffung meist leider immer sehr teuer ist ist es schwer einen neuen "freund" zu finden.

vielleicht hat ja noch jemand einen welpen abzugeben der in schönes zuhause kommen würde.

ich würde mich über antworten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Lisa :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Bocholt Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00879276
Besucher:
167
Über den Inserenten
Benutzername: Koenders
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.