Kostenlos inserieren

Suche Französische Bulldogge aus Leipzig

Hallo,
Wir sind eine liebevolle dreiköpfige Familie aus Leipzig und schon lange auf der suche nach einer Französischen Bulldogge(Welpe). Nur gibt es hier in Leipzig sehr wenig von dieser Rasse wo das preis-leistungs Verhältnis in useren budget passt. Wir interessieren uns sehr für französiche bulldoggen da sie in ihren ganzen Wesen einfach so fantastische Tiere sind . Ich selber bin auch mit Hunden groß geworden und möchte dieses schöne Erlebnis auch gern für meinen Sohn .Wir sind wie gesagt sehr liebevoll haben auch einen Garten und viele schöne Parks in der Nähe also auslaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Wenn es möglich wäre auf zweimal zu zahlen wäre super doch sollten es nicht mehr als 600 € sein.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Leipzig Meusdorf, Sachsen
Anzeige Nr:
00931653
Über den Anbieter
Benutzername: Jenny19011
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.