Kostenlos inserieren

Suche in Hamburg und Umgebung Vollzeitstelle in der Sicherheit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sandra Goßler, geb. am 01.08.1984.
Ich suche in Hamburg und Umgebung eine Vollzeitstelle als Luftsicherheitskontrollkraft oder Sicherheitsmitarbeiterin.
Seit 3, 5 Jahren bin ich am Flughafen München bei der Firma CAP Flughafen München Sicherheits- GmbH als Luftsicherheitskontrollkraft im §§8 und 9 LuftSiG beschäftigt und seit 2 Jahren dort als Schichtleiterin tätig.
Im Zuge meiner Ausbildung habe ich die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe §34a GewO erworben und an diversen sicherheitsrelevanten Lehrgängen teilgenommen (z.B. IATA-Gefahrgutschulung DGR PK12, Alarmverfolgung, Erste Hilfe u.v.m.).

Ich freue mich übe jedes Stellenangebot und lasse gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen bei Interesse zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Goßler

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Marschacht Umland, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00863516
Über den Anbieter
Benutzername: gosslers
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.