Kostenlos inserieren

Suche Job: Chatmoderator/sms oder Telejob Heimarbeit

Ich suche einen Job den ich von zu Hause ausüben kann.
Onlinearbeiten.
Ich habe auch schon auf einer Erotikhotline gearbeit .. auch bei der 11880.. Ich beherrsche das 10-Finger-Schreibsystem... bin also beim schreiben flink unterwegs.
Wichtig und einzige Bedingung ist, das ich diesen Job nicht in Selbständigkeit sondern im Angestelltenverhältnis machen möchte.
Arbeitsbeginn sofort. Ich bin Wortgewand, offen für neues und habe eine angenehme Stimme. Des weiteren bin ich Serviceorientert.
Bei Interesse bitte melden! Antwort erfolgt umgehend!
Liebe Grüße, Eva :-D

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Groß Gievitz Umland, Mecklenburg-Vorpommern
Anzeige Nr:
00866235
Besucher:
140
Über den Inserenten
Benutzername: EvaMiller
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.