Kostenlos inserieren

Suche Pferd,biete lebenslänglich

Hallo liebe Pferdeleute.
Suchen für unseren Wallach (18j) einen Kumpel, da sein vorheriger Kumpel über die Regenbogenbrücke ging.Der neue Kumpel sollte zwischen 17 und 20Jahre alt sein. Nur Wallach, kein Hengst bitte.Stockmass 1, 60m bis 1, 70m.Gerne rangniedrig, also verträglich sein, schmiede- und verladefromm auch. Für entspannte Ausritte und leichte Dressur geeignet sein Dafür bieten wir Familienanschluss mit Betüddelgarantie, ganzjährig Weide, nachts Box ohne Gitter für Sozialkontakte, Gelände ohne Ende, Reithalle in der Nähe und er darf viel Pferd sein. Es wäre ein Endplatz.Wer hat ein Herz und ist unsere Nadel im Heuhaufen?

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Oberhausen Osterfeld-West, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00951297
Über den Anbieter
Benutzername: Danton28
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.