Kostenlos inserieren

Suche Reibeteiligung

Hallo!

Ich bin 18Jahre alt, reite seit 12Jahren im englischen Stil und suche eine Reitbeteiligung an einem Pferd mit ich Dressur, Springen und im Gelände reiten kann. Momentan reite ich auf Niveau A/L in der Dressur, E/A im Springen, bin sattelfest und möchte mich gerne weiterbilden.

Das Pferd das ich suche sollte zwischen 1, 45m und 1, 85m groß und brav sein, darf aber auch gerne anspruchsvoll sein.

Für mich wäre es sehr wichtig das eine Halle vorhanden ist, toll wäre es wenn zusätzlich ein Reitplatz vorhanden wäre.

Es wäre schön wenn eine Turnierteilnahme möglich wäre, was aber nicht unbedingt sein muss.

Ich freue mich über jedes Angebot!

Liebe Grüße Larissa Nadine Warmuth

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Neu-Ulm Stadtmitte, Bayern
Anzeige Nr:
00850714
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.