Kostenlos inserieren

Suche vögel mit käfig zum verschencken

Murrhardt fornsbach den 1.12.20 kontackt momentan nur über Telefon 015224286085
Wer hat vögel mit Käfig kostenlos ab zu geben, mit eftl.bringen bei murrhardt fornsbach
Martin c56 es ist zu ruhig kein umtrieb
Die Natur ist so vergifftet das es immer weniger Vögel gibt
Das höre ich und sehe ich und habe das Glück einen oder mehrere vögel täglich immer mehr kontackt und ihren Gesang diese situationsbedingt hören den Zustand ob glücklich oder ob werbend oder ob näheren Drang zum partner erwünscht ist, und man kann Vögel beim vögeln zuhören zuschauen, erfahren was alles unternommen wird, ihren Triebe am Gesang hörren wunderschöne Töne und Gezwitscher einfach herrlich schön klingt usw
Ich habe mein Käfig gefunden der ca 40/60/80 cm Gros ist, und hatte daher für 2/3 Vogel freien Platz.
Sollten sie große Vögel abgeben wollen, kann ich innerhalb von wenigen Stunden den passenden Käfig bauen.ich konnte sogar den hinteren Bereich meines Wohnwagens Gans als vojehre zu verwenden, also ca 2/2/2 Meter, mit 3 großen Fenstern, und möglich das mit einer Schiebetüre ab zu Trensen, wenn was nicht stimmen wurde.und möglich, fasl ich abgrenzen müsste, diesen Käfig um einen Meter weiter zu versetzen.gerne nehme ich Vogel mit allem dabei

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Murrhardt Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00945617
Über den Anbieter
Benutzername: aussteiger
4 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.