Kostenlos inserieren

Suchen neuen Mitbewohner auf 4Pfoten

Guten Tag,
Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschieden uns noch ein Familienmitglied zuzulegen.

Zum neuen Mitbewohner...
1.müsste Er oder Sie sich mit Kindern-Katze-und Hund vertragen können.
2. Lieber ein großer Mitbewohner da wir schon einen Kleinen haben
3.Alter eventuell bis 1 Jahr wenns ein paar monate mehr sind macht dieses auch nichts.
4.sollte Er oder Sie auf Bremerhaven stammen
5.Erziehungmässig muss du noch nicht alles können genauso wie Stubenrein musst du natürlich auch noch nicht ganz sein ;) das bekommen wir alles hin :)
6.Bieten wir ein Liebevolles Zuhause indem du viel Ausgang-Beschäftigung-Kuscheleinheiten etc. bekommst

Wir freuen uns dich kennenzulernen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage An den Meistbietenden abzugeben
Standort:
Bremerhaven Lehe, Bremen
Anzeige Nr:
00893705
Über den Anbieter
Benutzername: da-ela
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche einen Mitbewohner


Suchen für unseren Karter einen Mitbewohner Er hatte einen Partner der leider überfahren wurde.

 
29378 Wittingen

Gesuch: Es fehlen 4Pfoten um unsere lustige Familie


Wir(2Kaninchen, 1Maus, 2erwachsene Kinder, und 2Erwachsene)suchen 4 Pfoten, die uns komplemetieren! Du solltest zwischen 9-15 Mona...

 
45141 Essen

Suchen sie einen neuen Telefonanbieter


Sie suchen ein neuen Telefonanbieter, dann schauen sie sich meine Homepage an. andreas-feldhoff-shop.de

 
46147 Oberhausen

Gesuch: Wir suchen ein neuen Welpen


00071 Beschreibung wir suchen auf diesem Wege einen neuen Hund bevorzugte Rassen: Labrador oder Boxer oder halt Mix wir haben ü...

 
15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Britisch Kurzhaar Silber Tabby Kitten suchen neuen Wirkungskreis

Britisch Kurzhaar Silber Tabby Kitten suchen neuen Wirkungskreis


Die Rasselbande besteht aus zwei Mädels und einem Kater. Ihre Zeichnung spricht für sich =) Die Kleinen sind ungeheuer lieb und n...

420 €
71063 Sindelfingen

Wir suchen ein neuen Begleiter für unsere Familie


Wir suchen ein neuen Hund da unser leider verstorben ist

150 €
13125 Berlin