Kostenlos inserieren

ZWEITHUND GESUCHT

Hey !

Wir suchen für unseren Hund einen netten Spielkameraden ... egal ob Männchen oder Weibchen. Er sollte nicht älter als 5 Jahre alt sein, Rasse ist zweitrangig, wobei wir schon gerne einen mittelgroßen Hund hätten. Wir leben im Kreis Alzey-Worms, haben zwar eine Wohnung ... sind aber mit nur drei Schritten mit den geliebten Vierbeiner im Grünen und das verdammt oft ^^

Ach ja und wegen der Kostenvorstellung - hier gilt der Gedanke, Platz vor Preis. Sprich vielleicht ein Auge zudrücken und wenn schon Geld kassieren wollen, dabei mit Hinterkopf behalten dass es dem Hund in Zukunft verdammt gut gehen wird ;)

Alles weitere kann man gerne per Whatsapp, Mail oder wie auch immer klären. Freuen uns auf Angebote.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Wöllstein Umland, Rheinland-Pfalz
Anzeige Nr:
00950682
Über den Anbieter
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.