Kostenlos inserieren

Tattooist sucht stelle als Gast Tattoowierer

Suche Bundesweit eine stelle als Gast Tattooist,
oder auch fest,
Mei Schwerpunkt liegt im Chikanostyle und Curver ups,
Bin Tattooist in 2ter Generation , und Piercer seit 14jahren,

Tattoos könnt Ihr euch Ansehen auf Facebook
Glenn Tattoo Ink,
alles weitere dann per Telefon,
015234337217,

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Fellbach Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00857092
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Pflegehelfer /Tagesbegleiter sucht Stelle in der 24 h Betreuung


Suche Bundesweit eine Stelle in der 24h Betreuung.Die Arbeitszeiten sollten wie folgt aussehen, 14 Tage Arbeit/14 Tage frei.Erfah...

 
26123 Oldenburg

Verkäuferin sucht Vollzeitstelle in Mainz


Freundliche, hilfsbereite, selbstbewusste, lernfähige Verkäuferin mit Berufserfahrung sucht dringend Stelle.

 
55246 Mainz-Kostheim

Gesuch: Suche Stelle als Finanzmanager


Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer Stelle als Finanzmanager. bin flexibel und sehr kundenorientiert. Bei Interesse einfac...

 
51647 Gummersbach

Gesuch: Suche eine Stelle als Reinigungskraft in Hannover


Guten Tag Ich suche eine Stelle als Reinigungskraft in Hannover oder in Laatzen / Rethen auf Steuerkarte Arbeitszeiten Vormittags...

 
30880 Laatzen
Ich suchte dich (Songtext)

Ich suchte dich (Songtext)


Ich suchte Dich schon in Toronto und Prag In Algier und Kopenhagen Vielleicht wird mich meine Sehnsucht bald Bis nach New Delhi tr...

 
48165 Münster

Gesuch: Paar Sucht kleinkredit


Paar sucht kleinkredit Paar in gesicherte Stellung Sucht kleinkredit von privaten

 
56288 Alterkülz