Kostenlos inserieren

teilzeit arbeit

Als Homeofficer m/w in Teilzeit Geld verdienen

Wir setzen Vorraus dass Sie:
- möglichst täglich eine (1) Stunde Zeit für die Tätigkeit haben
- Zuverlässigkeit und Selbstdisziplin
- Interesse an langfristiger Zusammenarbeit
- Word und Open Office

Vorhanden sein sollte ein Internet und Kenntnisse mit
Word sowie die kostenlose Internettelefonie Skype.

Sie können auch als "normaler Büro Mitarbeiter" unser Team verstärken.

• Kundenberatung: Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen.
• Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen.
• Organisationsverwaltung: viele abwechslungsreiche online Tätigkeiten sind hierbei durchzuführen.

Für Ihre Fragen und Anregungen steht Ihnen ein
professioneller Support ganztätig zur Seite.

Schicken Sie jetzt Ihre Bewerbung!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Berlin Charlottenburg, Berlin
Anzeige Nr:
00835237
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: teilzeit von zu Hause


Suche seriöse Teilzeit von zu Hause aus. Bin fit am Pc und Internet. Ich verfüge über Pc, Internet Flat sowie Drucker und scanner...

 
42107 Wuppertal

Gesuch: Suche Arbeit (Home Office)!


Minijob ab Oktober 2018 Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit im Home Office möglichst in Teilzeit. Interessieren würden mich d...

 
12355 Berlin
Online Arbeiten in Voll od. Teilzeit von zu Hause aus

Online Arbeiten in Voll od. Teilzeit von zu Hause aus


_._. Von zu Hause arbeiten mit CHANCEN-NUTZEN-ONLINE.info _._ Sie arbeiten selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online im Home Off...

 
24937 Flensburg

Gesuch: suche arbeit


suche arbeit und umschulung aller art alles bieten tel 092805405

 
95152 Selbitz

Selbstständig in Teilzeit


Selbstständig in Teilzeit Wie? Wo? Info.: Fa. Emmerz / Weingartner Tel.: 0831 - 24686 du-auch.eu Wir suchen tolle Leute,...

 
82256 Fürstenfeldbruck

Gesuch: Homeoffice onlineshop Heimarbeit Seriös Teilzeit mit Festen Vertr


An die Gewerblichen Anbieter !!! Ich Suche ein Festen Job auf langer Zusammen Arbeit auf nur Se...

 
26607 Aurich