Kostenlos inserieren

Verkaufe lieben Beisteller

Hallo!
Ich suche für meinen 1, 74m großen Hannoveraner Wallach ein neues zu Hause als Beisteller, wo er anderen Pferden Gesellschaft leisten kann. Lieder ist er nicht mehr reitbar, aufgrund eines Röntgenbefundes. Doch Medikamente braucht er nicht. Da ich nicht mehr genug Zeit für ihn habe, muss ich ihn verkaufen. Näheres auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse. Ich werde alle Mails beantworten. Liebe Grüße Christina.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
500 € VHB
Standort:
Minden Aminghausen, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00224514
Besucher:
1107
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Lieben Papagei


Hallo suche lieben handzahmen Papagei bitte nur ernstgemeinte Abgaben

 
56290 Lütz

Gesuch: Hallo ihr lieben suche dringend ein privat geld leiher


Hallo ihr lieben suche dringend ein privat geld leiher Brauch 20000 euros wehr kann helfen bitte melden...!?

 
65326 Aarbergen
verkaufe Devon Rex Kater

verkaufe Devon Rex Kater


verkaufe lieben verschmusten Devon Rex Kater Reinrassig Papiere

350 €
44791 Bochum
Shih-tzu Welpen ! Wir lieben das Leben mit unseren Hunden!!!!

Shih-tzu Welpen ! Wir lieben das Leben mit unseren Hunden!!!!


Der Shih Tzu ist ein absolut treuer Hund, der seine menschliche Familie über alles liebt! Er ist ein großer Schmuser, der den K...

 
90607 Rückersdorf