Kostenlos inserieren

Verschenke Beistellpferd

Hallo,
wir haben einen 160cm großen Fuchwallach als Beistellpferd abzugeben. Er ist ohne gesundheitliche Beschwerden, ausser dass er aus psychischen Gründen Kotwasser absetzt. Der Tierarzt hat nichts gefunden und es trat erst auf, als wir ihn umstellen mussten.
Wir sind in 82335 Berg.
Er wäre noch bedingt reitbar, d.h. er braucht einen starken Reiter, der absolut der Ranghöhere ist. Ansonten könnte er buckeln, nicht für Kinder und Anfänger geeignet.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Berg Umland, Bayern
Anzeige Nr:
00458879
Besucher:
1487
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Ich Verschenke

Ich Verschenke


Hallo ich verschenke meine Hündin. Sie ist 8 Monate alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich um sie nicht mehr kümmern. Dahe...

 
86156 Augsburg

Beistellpferd zu verschenken


Suche für einen 28jährigen Wallach, einen Tinka, einen guten Platz als Beistellpferd. Er ist lieb und brav und sucht liebevolle...

 
85464 Finsing

Beistellpferd


12 jähriger braune Wallach, 166 cm, auch bei Kindern brav im Umgang, Schmiede und Verladefromm, in liebevolle Hände, günstig...

500 €
59846 Sundern (Sauerland)

Bedingt reitbares Beistellpferd gesucht


Suche ein bedingt reitbares Beistellpferd. Bitte alles anbieten

1 €
33602 Bielefeld