Kostenlos inserieren

Welpe gesucht!!!

Hallo
Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Jungs (9 Jahre und 2 Jahre) und auf der Suche nach einem Welpen, Rasse und Farbe ist eigentlich egal, er sollte nur nicht so groß werden! Wir wohnen in einer Siedlung wo sehr viel Grün ist, ein Park ist direkt neben dem Haus. Ein Welpe hätte es sehr sehr gut bei uns, wir hätten viel Zeit für ihn und meine Jungs so wie ich würden viel mit ihm spielen und ihm all das geben was er braucht! Mein großer Sohn wünscht sich seit Ewigkeiten nichts anderes als einen kleinen Hund, da er einen Herzfehler hat und viel in Krankenhäuser war, dadurch sehr zurückhaltend und in sich gekehrt geworden ist, möchte ich ihm und auch mir seinen größten Wunsch erfüllen! Auch ein Arzt von ihm legte es uns nahe einen Hund zu holen da gerade Hunde ganz tolle Freunde werden können und gerade für Kinder toll ist! Für den Welpen wäre immer jemand da, er wäre nie alleine! Auch ist ein Garten vorhanden in dem bei Wind und Wetter gespielt wird! Ich hoffe das uns da jemand helfen kann einen kleinen Welpen zu bekommen! Es wäre lieb wenn er nicht so teuer wäre, bis 150 Euro , max. 200 Euro! Wir werden ganz ganz fest die Daumen drücken, das uns jemand anruft oder uns schreibt! Wir kommen aus Herne, und könnten bis 100 km fahren! Ganz liebe Grüße von Mama und ihren beiden Jungs!
01722667928

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Herne Eickel, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00822499
Besucher:
373
Über den Inserenten
Benutzername: saluco1713
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.