Kostenlos inserieren

Wer Spendet uns eine Franz Bulldogen;Prager Rattler oder Chihuahu

Hallöchen
unsere Hündin verstarb leider wir wohnen am wald und habe besonders viel zeit da ich Arbeitsunfähig biin, dadurch kann ich die anschaffungskosten selber des hundes nicht aufeinmal zahlen nur auf raten mein sohn rdet seid den tod usnere Hündin nur noch wenig und er braucht ein Hund da es für ihn eine art tehrapie Hund ist & Freund zugleich da er durch seine eischränkung die er hat keine freunde hat, wir wünschen uns icht sehnlicher als eine Hündin Welpe, habe erfahrung alles andere wäre kein problem wie tierarzt hochwertiges futtter & verpflegung nur die anschaffung selber mein sohn mag franz bulldogen aber auch prager rattler udn chihuhuas, Es ist schwer das ich ihm das nicht bitene kann ich selber habe oft gespendet auch jetz bei den spoenden maraton aber wir bekommen nie hilfe, der arzt meinte das mein sohn den hUnd gut tut & er auch runter kommt Bitte wir wollen wieder auf den sofa kuscheln zu dritt wer spendet uns eien Hündin oder genehmigt uns auf rate zu bezahlen wäre euch sehr sehr dankbar

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Heidenheim an der Brenz Aufhausen, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00825448
Über den Anbieter
Benutzername: cloe28
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.