Kostenlos inserieren

Wir suchen einen Welpen !

Hallo, Wir sind nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach ein klein Zuwachs der unser Leben bereichert. Wir sind eine kleine sehr tierliebe Familie und haben dank unseres Gartens, neben den täglichen Spaziergängen, genug Tobefläche zu bieten. Der Hund wäre also gerade an den Tagen wo es wärmer wird den ganzen Tag draußen und kann sich ordentlich austoben. Der Umgang mit Tieren ist uns nicht fremd, da ich als Kind schon mit einem Hund groß geworden bin, der ausschließlich von mir gepflegt wurde. Es ist uns sehr wichtig unserem neuen Familienmitglied ein schönes und warmes Zuhause zu bieten, wo die obersten Gebote Kuscheln und Liebe sind.
Gerne dürfen auch Mischlinge angeboten werden, hauptsache ein Chihuahua ist drin.
Perfekt wäre im Umkreis von Brandenburg/Berlin/Potsdam.
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Rathenow Umland, Brandenburg
Anzeige Nr:
00958518
Über den Anbieter
Benutzername: ViiviiLeo
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.