Kostenlos inserieren

Wortgewandte Schreibkraft sucht Nebenjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine 37-jährige alleinerziehende und hauptberuflich als Protokollantin beschäftigte Mutter, die ihren zwei Töchtern die Träume erfüllen möchte.

Hierzu suche ich einen Nebenjob (ca. 10 h/Woche) als Homeoffice in den Bereichen Datenerfassung, Schreibbüro o.ä. Das 10-Finger-System mit mind. 340 Anschlägen die Minute beherrsche ich im Schlaf. Einen entsprechenden Heimarbeitsplatz mit den aktuellsten Programmen kann ich vorweisen.

Ich hoffe, ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf Ihre Angebote.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bergfelde Umland, Brandenburg
Anzeige Nr:
00919122
Über den Anbieter
Benutzername: JJ157
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.