Kostenlos inserieren

Zwei Katzenbabys

Ich möchte unsere Katzenkinder abgeben. Es handelt sich einen schwarzen niedlichen Kater und einer , ,Wiskaskatze". Ich möchte, dass die Beiden in liebevolle Hände kommen. Am liebsten ja beide in eine Familie.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Ottersberg Umland, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00812387
Besucher:
272
Über den Inserenten
Benutzername: Morgulian

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Katzenbabies


Suche kleine Katzenbabies zum schmusen, Geschlecht egal

 
53879 Euskirchen

katzenbabys zu verkaufen


wir katzenbabys, weiblich und mänlich, getiegert verschiedrne farben, schwarz, sind sehr anhänglich, verschmußt, schlafen gerne im...

30 €
67346 Speyer

Gesuch: Suche Kostenloses Katzenbaby


Ich suche süßes Katzenbaby wenn möglich Kostenlos ! Bei Angeboten bitte mit Telefonnummer Melden! MFG Diana Bergmann

 
99086 Erfurt

Gesuch: Katzenbaby gesucht


Liebevolle Hände suchen max. 13 Wochen altes Katzenbaby in Rosenheim und Umgebung

 
83022 Rosenheim