Kostenlos inserieren

6- jährige Beagle-Dackel-Dame

suchen für unsere bonni ein liebevolles zuhause. sie ist an kinder gewöhnt, da sie gross geworden ist mit ihnen.kommt auch mit katzen zurecht.wird schweren herzen abgegeben wegen trennung und dadurch den entstehenden wohnsitzwechsel. hoffe es gibt jemanden der die zeit für sie hat und der auch wirklich tierlieb ist, da sie mit sehr viel liebe aufgewachsen ist in meiner familie, da sie eben einzigartig.
meldet euch, aber nur wenn wirkliches interesse besteht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
100 € VHB
Standort:
Friedrichshafen Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00816178
Besucher:
130
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: 1jähriges praktikum informatik


Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich, Brian Bartelt suche zum August 2013 ein 1 jähriges Jahrespraktikum für die Klasse 11 der Fac...

 
37081 Göttingen
3Jährige Mischlingsdame zu Vergeben

3Jährige Mischlingsdame zu Vergeben


Hallo Ich bin Die Desie ich bin 3 Jahre alt und Suche ein Neues Zuhause. Ich bin ca 60-70cm klein und habe schwarzes Fell. Desie B...

 
99427 Weimar
18 jährige westfalenstute, mittelgradige athrose

18 jährige westfalenstute, mittelgradige athrose


Hallo, ich biete hier meine 18 jährige westfalenstute zum verkauf an! sie ist besdingt reitbar, da sie im krongelenk vorne rec...

700 €
58285 Gevelsberg
2 Jährige Schwarz-Weisse Hauskatze abzugeben!!!!

2 Jährige Schwarz-Weisse Hauskatze abzugeben!!!!


Leider muss ich meine 2 Jährige Maus abgeben!!!! Sie ist Schwarz-Weiss und Stubenrein. Geimpft, Entwurmt ist sie auch. Die kleine...

 
10317 Berlin