Kostenlos inserieren

Malinois-Dobermann-Mix

Sam, Malinois-Dobermann-Mix, 4 Jahre alt, kastriert , 72 cm – 45 Kg sucht neuen Wirkungskreis.
Sam ist ein rassetypischer Malinois, er will arbeiten, arbeiten, arbeiten, er lernt sehr schnell und würde für einen Ball alles tun .
Wir konnten ihm schon folgendes beibringen:
- Fuß
- Platz
- Bleib
- Sitz
- Verloren (sucht den Gegenstand, legt sich dort nieder und bellt)
- Gib Laut
Er kann helfen den Tisch abräumen, bringt zur Fütterung seinen Napf mit und erschiessen lässt er sich auch :-)
Er kann bis zu 6 Std alleine bleiben und zeigt keine Zerstörungswut.

Da bei uns in der Familie immer wieder die Rangordnung in Frage gestellt wird (gefährlich mit Kind) und wir als Hundeerstbesitzer völlig überfordert sind suchen wir einen sehr erfahrenden Hundeführer am Besten mit Malinois Kenntnissen !

Bei uns akzeptiert Sam keinen fremden Besuch, mag nicht mit anderen Hunden spielen ( vorbeiführen auf der Straße klappt meistens mit Ansage) und zeigt deutlich territoriales Verhalten.
Wir würden uns freuen wenn Sam in die „richtigen“ Hände vermittelt werden kann, denn trotz allem ist er ein toller Hund!
Bei Interesse, genügend Zeit und Geduld rufen Sie uns an !

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Dortmund Hörde, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00816290
Besucher:
134
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.