Assistent (m/w) für Heidelberg
Assistent (m/w) für Heidelberg
Für ein international erfolgreiches Pharmaunternehmen suchen wir möglichst ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Unterstützung durch eine Bürofachkraft. Die Position ist in Heidelberg.
Beschreibung
Sie erledigen für die Ihnen zugeordneten Führungskräfte die administrative Arbeit, die in einem Sekretariat anfällt. Sie sind verantwortlich für das Planen, Vorbereiten und Organisieren von Besprechungen und Telefonkonferenzen (inkl. Vorbereiten von Unterlagen). Sie haben Zugriff auf die Mailaccounts Ihrer Vorgesetzten und priorisieren eingehende Mails soweit möglich. Sie sind erster Ansprechpartner für Anfragen der Mitarbeiter, Gäste u. a. und überzeugen durch ihre kundenorientierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihr Aufgabenbereich umfasst zudem das Pflegen von Listen (Verteilerlisten, organisatorische Mitarbeiterlisten etc.). Gerne unterstützen Sie neue KollegInnen in der Einarbeitungsphase. Internationale Gäste fühlen sich von Ihnen gut betreut. Weiterhin gehören das Anlegen von Bestellanforderungen sowie das Überprüfen von Rechnungen und Vorbereiten von Rechnungsanweisungen zu Ihrem Aufgabengebiet. Die Unterstützung bei der Budgetplanung und Budgetüberprüfung sollte für Sie kein Problem sein.
Qualifikationen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können bereits eine tätigkeitsspezifische
- Berufserfahrung vorweisen. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Belastbarkeit und
- Standfestigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität zeichnen Sie aus. Zudem verfügen Sie über
- Koordinationstalent, sind kontaktfähig und zeichnen sich aus durch Ihr verbindliches Auftreten, auch im
- interkulturellen Umgang. Sie sind es gewohnt, zielorientiert zu arbeiten und die Bedeutung von Begriffen
- wie Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Teamfähigkeit sind Ihnen wichtig.
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander , auf unser Webportal

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