Kostenlos inserieren

Beistellpferd zu verschenken!

Hallo!

Leider musste ich heute erfahren, dass mein 8 Jähriger Trakehner schwer Herzkrank ist und nicht mehr geritten werden darf. Er kann mit seiner Krankheit jedoch noch einige Jahre leben, wenn er als Beistellpferd eingesetzt wird. Leider kann ich ihn bei mir nicht halten und suche auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für ihn! Bei Interesse bitte dringend melden!!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Essen Freisenbruch, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00710081
Besucher:
494
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Beistellpferd zu verschenken


Suche für einen 28jährigen Wallach, einen Tinka, einen guten Platz als Beistellpferd. Er ist lieb und brav und sucht liebevolle...

 
85464 Finsing

Beistellpferd


12 jähriger braune Wallach, 166 cm, auch bei Kindern brav im Umgang, Schmiede und Verladefromm, in liebevolle Hände, günstig...

500 €
59846 Sundern (Sauerland)

Bedingt reitbares Beistellpferd gesucht


Suche ein bedingt reitbares Beistellpferd. Bitte alles anbieten

1 €
33602 Bielefeld

Gesuch: suche ein beistellpferd,bedingt reitbar


suche im raum dortmund ein beistellpferd, eventuell auch im schritt reitbar

 
44328 Dortmund