Beratungsunterstützung / Office Administration für Walldorf ab so
Als Marktführer in Deutschland ist Randstad strategischer Partner zahlreicher namhafter Unternehmen. Wir von Randstad Inhouse Services (RIS) kennen die Personalanforderungen unserer Großkunden und bieten Ihnen Einstiegsmöglichkeiten oder Karrierechancen in international erfolgreichen Unternehmen.
Sie suchen eine herausfordernde Tätigkeit? Sie suchen den beruflichen Einstieg oder einfach eine echte berufliche Perspektive? Wir haben die Kontakte und die Kunden hierfür.
Für unseren international erfolgreichen Kunden in Walldorf suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung für folgende Aufgaben:
- SPOC (single point of contact) für das (Teil-) Team
- Koordination, Unterstützung bei der Planung und Abstimmung von Kundenterminen
- Selbständige Bearbeitung und Aufbereitung von Emails, Bearbeitung der Inbox (Lesen, Priorisieren, selbständiges Weiterleiten, Beantworten, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen)
- Erstellen / Überarbeiten von Präsentationen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollieren von Meetings
- Terminplanung, -koordination + -überwachung
- Erledigung interner und ggf. auch externer Korrespondenz
- Kommunikation von relevanten Mitteilungen
- Pflege des Portals, Verteilerlisten, Server, etc., Bearbeitung von Workflows
- Eventplanung
- Reporting (Urlaub, FTE etc.)
- Unterstützen von internen Projekten
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen
- Organisation von Vertretungslösungen (Assistenzen, Mitarbeiter, Manager)
- Unterstützung im Lead-/ und Opportunity Prozess bis zum Vertragsabschluss
- Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im Opportunity Prozess (CRM Pipeline Quality, ISP Angebote, etc.)
- CRM und BW Reporting
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit Service Sales und LizenzSales, insb. im Kontext Angebotserstellung
- Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Anfragen, Angebote, Verträge, etc.
- Unterstützen der Demand Man

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