Kostenlos inserieren

Biete liebevollen kuschelplatz für kleinen Hund,bis 7 jahre

wer hat einen gesunden, kleinen hund abzugeben? bei bedarf besuchbar+kontakt halten-
wenn sie nur pflegeplatz brauchen, weil sie weniger zeit haben, ist das auch möglich-
freu mich auf antwort

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Viernheim Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00825733
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Kleinen Hund ab 7 J.


Ich suche einen kleinen Hund zw. 2 und 5 kg. Z.B Havaneser, Malteser, Bologneser, Langhaarchiuahua, Bolonka zwetna oder.ä. Al...

 23.08.2023
61231 Bad Nauheim

Gesuch: Suche kleinen Wuschel-Hund bis max. 5 kg


Suche kleinen `Wuschel`-Hund bis max. 5 kg; nicht haarend Eine Freundin von mir sucht einen kleinen Hund bis max. 5 kg, nicht ha...

 
68167 Mannheim

Gesuch: suche einen kleinen hund


Möchte einen kleinen Hund ein ruhiges zuhause geben. Bin allein 68Jahre alt und brauche einen Freund fürs Leben. Ich habe nur eine...

 
45665 Recklinghausen

Gesuch: Suchen ein kleinen Hund


Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kinder und suchen ein kleinen Familien Hund

 
42275 Wuppertal

Suche kleinen Hund


Wir suchen einen kleinen Hund kann auch ein Welpe sein.er oder sie sollte nicht grösser werden als 40 cm.

200 €
22547 Hamburg

Gesuch: Kleinen Hund


Suche einen kleinen Hund. Bis 200Euro Kommt bestimmt in liebevolle Familie.

 
56244 Maxsain