Kostenlos inserieren

Chatterin sucht Anstellung

Versuche auf diesem Wege eine nette Haupt-AG zu finden im Bereich Erotik-Chat etc. , wo die Chats noch gut laufen. Bin fantasievoll, sehr gute Responz, zuverlässig und teamfähig. Arbeitszeit incl. Wochenende 28 Std. Falls Sie Bedarf haben, freue ich mich auf eine Antwort

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Ahnatal Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00799130
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Erfahrener Chauffeur sucht Anstellung !!


Erfahrener Chauffeur sucht Anstellung aber auch Stundenweise.Ich bin sehr flexibel einsetzbar Tag/Nacht über Wochenende.Guter Leum...

 
66333 Völklingen

Gesuch: Anstellung als Hausmeister


Handwerker (Maler), zuverlässig und erfahren, sucht Anstellung als Hausmeister. Vollzeit, Teilzeit, Minijob. Bitte nur seriöse...

 
28201 Bremen
ich  suche eine anstellung von zu hause aus

ich suche eine anstellung von zu hause aus


gute tag mein namen ist schiela whitehead komme aus england und leben in goslar niedersachsen habe drei kinder und bin verlobt...

 
38690 Vienenburg

Gesuch: Staplerfahrer sucht Fest Anstellung in Raum Memmingen !


Staplerfahrer sucht Festanstellung in Raum Memmingen, Keine Zeitarbeitsfirmen !! Staplerfahrer mit Handwerkliche Erfahrung. Tel...

 
87700 Memmingen

Suche Teilzeitstelle in der Verwaltung


Gut ausgebildete Verwaltungsfachangestelte mit 10 Jahren Berufserfahrung in spanischen Ministerien und Banken sucht eine Anstellun...

 
81543 München

Gesuch: Telefonistin oder Chatmodeartorin


Werte Damenund Herren, ich suche für mich einen Homejob entweder als Telefonistin oder im Chatbereich als Chatterin.Wäre toll we...

 
06112 Halle (Saale)