Kostenlos inserieren

Datenerfassung von zuhause aus

Ich suche eine seriöse Nebentätigkeit bei freier Zeiteinteilung zur Erfassung von Daten oder Bürotätigkeiten.
Internet /Laptop/Tablet steht zur Verfügung. So dass ich flexibel neben meiner beruflichen Haupttätigkeit agieren kann.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
München Sendling, Bayern
Anzeige Nr:
00921974
Über den Anbieter
Benutzername: Beamuenche

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Onlinetätigkeit von zuhause


Ich suche eine Onlinetätigkeit von zuhause aus machbar, z.b. Datenerfassung. Ich verfüge über das 10 Finger System, so das ich s...

 
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Datenerfassung - einfache perfekte Heimarbeit


Schreibarbeiten - Datenerfassung - einfache perfekte Heimarbeit - Nebenjob - Zusatzeinkommen Voraussetzungen sind: - Ehrgeiz - Ehr...

 
21357 Wittorf

Schreibarbeiten - Datenerfassung ab 10€ Stundenlohn


Schreibarbeiten - Datenerfassung ab 10€ Stundenlohn und mehr aufbaubar - einfache perfekte Heimarbeit - Nebenjob - Zusatzeinkommen...

 
54619 Banzenhof

Datenerfassung Homeoffice Minijob


Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Bereich der Datenerfassung - ausschließlich im Homeoffice - bei freier Zeiteinteilung...

 
33775 Versmold
Arbeiten von zuhause - Freiberufliche Tätigkeit

Arbeiten von zuhause - Freiberufliche Tätigkeit


Willkommen für den Bereich Fitness, Sport und Gesundheit. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/ innen zur Datenerfassung. Die Vergüt...

 08.06.2023
63065 Offenbach am Main

Suche Heimarbeit als Schreibkraft


Ich bin ein 44 Jähriger Mann zuhause und suche eine ehrliche und seriöse Heimarbeit als Schreibkraft:Abtippen von Briefen, Datene...

 
04319 Leipzig