Kostenlos inserieren

Golden Retriever - Australien Shepherd Mix Welpe

Ich bin ein 15 Wochen alter Mischlingsrüde und suche auf diesen Weg ein neues Zuhause, weil mich Frauchen nicht mehr halten kann.
Ich bringe nätürlich bei meinem Einzug ein paar Dinge mit: Leine, Halsband, Leckerlis, Zecken und Flohschutz, 10 Kilo Futter und natürlich meinen Impfpass.
Frauchen sagt ich kann bei Familien oder bei jemand alleine einziehen weil ich bin Kinderlieb und vertrage mich sehr gut mit Katzen.
Ich brauche am besten jemand mit Hunde Erfahrungen und eine starke Hand weil ich noch viel Blödsinn anstelle. Ich kann auch als zweit Hund gehalten werden aber für mich ist es eigentlich besser wenn ich zu jemanden komme wo ich alleine bin und sich die neue Familie nur um mich kümmert. Ich kann gut alleine bleiben, das hat mir Frauchen bei gebracht. Zur Zeit wohne ich in einer Wohnung was für mich kein Problem ist, aber beachte dann, das ich viel und gerne Raus möchte, mit der Stubenreinheit klappt es eigentlich schon ganz gut aber ab und an passiert es dann doch noch mal. Also wenn Ihr es euch gut überlegt habt mich bei euch aufzunehmen dann schreibt mich doch an. Liebe Grüsse Shadi

Ich bin jetzt schon ca.33cm Schulterhöhe Groß und Wiege 8 Kilo, also beachtet das ich noch ein wenig grösser werde und natürlich auch schwerer.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
250 €
Standort:
Wolfsburg Eichelkamp, Niedersachsen
Anzeige Nr:
00187546
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Golden Retriever Welpe gesucht !!!

Gesuch: Golden Retriever Welpe gesucht !!!


Hallo ich suche ein Golden Retriever Welpe er muss männlich sein 8-9 Wochen alt gechipt, geimpft und entwurmt. Und er darf nicht...

 
45699 Herten

Gesuch: Suche Australien Shepherd


Wir suchen für den Herbst ein Australien Shepherd Welpen oder ein jung Hund

 
34266 Niestetal

Gesuch: Golden Retriever Welpe weiblich


Suche Golden Retriever Welpe weiblich bis zu 12 Wochen alt. Brauche keine Papiere und keine Ahnentafel. Der Preis sollte bei 600 E...

 
65510 Idstein

Gesuch: Suche golden Retriever welpen


Suche einen golden Retriever welpe in der nähe stuttgart der preis sollte nicht über 450 € gehen

 
71540 Hornberger Reute

Labrador- Golden- Retriever Mix


Labrador-Golden-Retriever Dame 4 jahre in Liebevolle Hände zu verschenken sehr sehr wichtig ist platz da der Hund Ziemlich groß is...

 
67059 Ludwigshafen am Rhein

Gesuch: Suche Golden Retriever Welpe


Suchen ein golden Retriever Welpen, nach 16 Jahren mit unserer Schäferhundhündin mussten wir leider Abschied nehmen..Wir bieten de...

 
34128 Kassel