Kostenlos inserieren

Suche Golden Retriever Welpe

Hallo, ich suche schon seit langer zeit nach einem Golden Retriever Welpen. Ich wohne mit zwei Kinder in einem kleinen Dorf mit vielen Wäldern und Feldern. Ich besitze einen großen Garten und es gibt viele Hunde in der Umgebung. Ich habe schon ein bisschen Hundeerfahrung gesammelt, da ich mal 2 Foxterrier besaß. Außerdem haben wir ein großes Haus und die Voraussetzungen wie Zeit für den Hund, tägliche Spaziergänge, Futter, Streicheleinheiten, Nähe und Erziehungserfahrung sind vorhanden. Ich habe einfach gemerkt dass mir ein Hund fehlt und ich wusste sofort dass es ein Golden Retriever werden soll. Ich habe einfach gemerkt wie perfekt diese Rasse zu mir passt, weil ich ebenfalls sehr sportlich veranlagt bin und auch jeden Tag joggen gehe, verschmust und sehr gerne schwimmen geh, was auch praktisch ist, weil es viele Seen mit Hundestrand hier gibt. Da wir meistens jedes Jahr mit dem Zug zur Ostsee fahren, müssten wir uns keinen Betreuer suchen den der Hund gar nicht kennt. Wir alle sind sehr Tierbezogen und da es hier nicht nur Hunde in der Nachbarschaft gibt sondern auch noch andere Tiere wie z.B. Pferden hat err hier die perfekte Umgebung. Die Fellfarbe ist mir egal, was mir wichtig wäre ist das der Welpe nicht älter als 13 Wochen ist und ein weibchen ist.Ebenfalls ist mir sehr wichtig dass er noch keine Kommandos kennt und nicht an der Leine laufen kann, da es wichtig ist dass er das mit mir lernt, weil dass unserer Beziehung sehr helfen würde.

Bei Interesse schreiben sie mir doch bitte, bitte eine E-Maild a ich mich mit dieser neumodischen Technik nicht sonderlich gut auskenne.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Marienwerder Umland, Brandenburg
Anzeige Nr:
00946405
Über den Anbieter
Benutzername: anonymix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.