Kostenlos inserieren

Golden Retriever Hündin gesucht.

Hallo,
Wir möchten wieder eine Goldie Hündin aufnehmen; unsere Goldie Hündin ist vor einigen Jahren im Alter von 16! Jahren gestorben.
Sie fehlt uns und nun sind wir aber wieder bereit eine Goldie Hündin bei uns auf zu nehmen.
Wir haben ein Haus mit Garten und wohnen in Bremen am Stadtrand nur 10 Minuten Fußweg von der Weser und dem Werdersee entfernt.
Unser neues Familienmitglied sollte lieb (zu Kindern) sein, stubenrein wäre toll und vielleicht schon die Grundkommandos kennen.
Sie müsste maximal 4Stunden allein bleiben können und das wichtigste:
viel Schmusen, Spielen und spazieren gehen mögen.
Falls Sie oder jemand den sie kennen, eine
Golden Retriever Hündin -aus welchen Gründen auch immer-
abgeben muss, dann melden sie sich doch bitte bei uns.
Wir sind auch bereit einen längeren Weg zu fahren, um unser neues Familienmitglied kennen zu lernen und evtl. mit ins neue zu Hause zu nehmen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Bremen Habenhausen, Bremen
Anzeige Nr:
00920208
Über den Anbieter
Benutzername: Dogville
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.