Kostenlos inserieren

Graupapagei, Ara, Papagei gesucht

Bin auf diesem Wege dabei mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen und suche einen Papagei. Falls diese Anzeige jemand liest, der sich von seinem Liebling trennen muss, würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.

Wir bieten ein liebevolles Zuhause, der Platz sollte Ihnen wichtiger sein als der Preis. (max. 50 €)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Lahr Umland, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00813511
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Papagei Ara Gelbbrust Handzahme

Papagei Ara Gelbbrust Handzahme


Der Papagei ist weiblich und gehört zur Art Ara Gelbbrust Handzahme. Sie ist eine Handaufzucht, sehr neugierig und verschmaust. P...

1.100 €
21465 Wentorf bei Hamburg

Gesuch: Graupapagei gesucht


Ich suche einen papagei bis maximal 150 euro Am liebsten graupapagei aber natürlich bin ich auch für alle weiteren angebote offen

 
18279 Lalendorf

Gesuch: Ara oder Graupapagei gesucht


Hallo, wir suchen die Nadel im Hauhaufen . Und zwar ist unser Graupapagei trotz täglicher Tierarztbesuche plötzlich verstorben...

 21.07.2023
58097 Hagen

Gesuch: Ich nehme Papagei auf Amazon ,Kakadu, Edelpapagei, und sonstiges


Hallo ich suche Papagei Papagei Kakadu , Graupapagei, Amazonpagaei und sonstiges. Das vielleicht jemand keine Zeit mehr haben fü...

 
97082 Würzburg

Gesuch: Ara Papageien gesucht.


Suche ara Papageien. Würde mich über Angebote freuen

 
98716 Elgersburg

Gesuch: Suche papagei


Hallo wer mus sein papagei abgeben oder verkauft ihn nicht zu teuer der papagei würde es gut haben auch freiflug in der wohnung ha...

 
01968 Senftenberg