Kostenlos inserieren

Ara oder Graupapagei gesucht

Hallo, wir suchen die Nadel im Hauhaufen . Und zwar ist unser Graupapagei trotz täglicher Tierarztbesuche plötzlich verstorben was uns das Herz zerreißt. Jetzt suchen wir ein neues Familienmitglied . Da uns die täglichen Tierarztbesuche ein riesen Loch in die Tasche gerissen haben nach der neuen GOT Verordnung suchen wir liebe Menschen die uns eine Ratenzahlung anbieten würden . Das ganze wird wohl nicht einfach sein aber wir möchten es zumindest mit Ehrlichkeit versuchen da wir unheimlich unter dem Verlust leiden . Uns ist es auch tatsächlich egal ob er oder sie ein Handicap hat das würde uns nicht abschrecken . Wichtig ist uns das er oder sie zahm ist .

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Hagen Altenhagen, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00958045
Über den Anbieter
Benutzername: Jensa08
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.