Kostenlos inserieren

Ich 16, M, suche Minijob nähe Moers, kann alles sein!

Hallo,
ich heiße René Schmidt bin 16 Jahre jung und suche einen Minijob, in der Nähe von Moers, alles was mit dem Fahrrad erreichbar ist, wäre gut für mich. Ich habe schon 2 Jahre Zeitungen verteilt und außerdem fast 2 Jahre in dem Spielzeuggeschäft 'Moerser Spiel& Freizeit' (= Gegenüber vom Modehaus Braun) als Aushilfskraft gearbeitet. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem, Problemlos kann ich jedoch wieder in einem Spielzeugladen anfangen. Andere möglichkeiten wie bei Ihnen zuhause, in einer Apotheke etc. nehme ich auch gerne an. :)
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Moers Asberg, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00194694
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.