Kostenlos inserieren

Logopädin/Logopäde oder Sprachtherapeut/in für 50354Hürth gesucht

Ich suche ab März oder April eine Bewerberin oder Bewerber für eine Teilzeitstelle, am liebsten freiberuflich, da sich die Arbeit zunächst auf ca 5 - 7 Therapiestunden nachmittags beläuft.
Da ich sehr ganzheitlich (sensorisch integrativ) arbeite, wünsche ich mir einen Mitarbeiter mit ähnlichen Ansätzen.
Auf Anrufe und Zusendung des Lebenslaufes freue ich mich.
Georgina Friese, Logopädin/Theaterpädagogin
Tel: 02233-377641
www.logopaedie-friese.de

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Hürth Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00922469
Über den Anbieter
Benutzername: Georgina

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Putzstelle in Hürth-Fischenich vormittags ab 9uhr 1-2std


Ich bin eine 32jährige Hausfrau aus Hürth-Fischenich.Suche in meiner nähe eine Putzstelle(staub wischen, badezimmer reinigung, sta...

 
50354 Hürth

Gesuch: Praxixraum zur Untermiete in Berlin gesucht


Ich suche einen Raum zur Untermiete in einer Praxis in Berlin. Ich bin Logopädin möchte Elternberatung und Therapie anbieten.

 
14169 Berlin

Gesuch: Darlehen gesucht


Dringend Darlehen gesucht Monatliche RückZahlung 300e

 
58640 Iserlohn
Duftbotschafter gesucht

Gesuch: Duftbotschafter gesucht


Gesucht Duftbotschafter/innen Bringen Sie dufte Botschaften in Ihr Leben. Kostenloser Einstieg! Guter Verdienst! Bei Eignung Firme...

 
14712 Rathenow

Gesuch: Geldgeber dringen gesucht


6000€ werden schnellstmöglich gesucht . Wer könnte mir das Geld unkompliziert leihen . Bitte ohne Vorkosten.

 
91522 Ansbach

Beagle gesucht


Ich suche einen Beagle ab 15 Wochen bis 3 Jahre alt. Wir wohnen auf dem Land mit Haus/Garten und viel Wald zum spazieren gehen. Da...

400 €
99438 Bad Berka