Kostenlos inserieren

Suche Teilzeitstelle im Bereich Yoga,Entspannung, Erholung,Kur .

Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und arbeite z.Z. in einer Kindertagesstätte. Mein Arbitsvertrag endet am 31.7.
Ab dem 1.AUGUST suche ich daher eine neue interessante Aufgabe in den oben genannten Bereichen - auch in Wellnesseinrichtungen.
Ich habe weiterbildungen und über 10 J. Praxiserfahrung als Entspannungstrainer und Kursleiter für Autogenes Training, als Yoga- Seminarleiter und Yoga - Übungsleiter für Kinder.
Praxis in Yogastudio, Förderschule, VHS, für Krankenkassen, Präventionskurse ( AT Erw./ Kinder waren als Präventionskurse anerkannt ) 10 J. Honorartätigkeit in einer Wellness - und Familienjugendherberge.Ich leite seit mehreren Jahren einen Yogakurs für Erwachsene und Jugendliche in einem Familienzentrum.
Tätigkeit in einer Betreuung von Grundschulkindern ( Schule/Hort ),
in einem Seminar oder Gesundheitszentrum, evtl. Praxis wären möglich,
mit behinderten oder älteren Menschen evtl. denkbar. Schön wäre auch eine Kur - oder Erholungseinrichtung z.b. für Familien . Ich suche danach.Ich bin konfessionslos.
Ich bin 50 J und wohne in 58791 Werdohl / MK.
Suchumfeld Werdohl + 60 km z.B. OE, HA, EN, DO, BO Ich freue mich über interessante Stellenangebote - gerne auch per Telefon : 02392/10607 Gerald Benfeld Außer MO bin ich immer ab 18 Uhr erreichbar !!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Werdohl Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00922977
Besucher:
24
Über den Inserenten
Benutzername: Benfeld
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.