Kostenlos inserieren

Suche Teilzeitstelle im Bereich Yoga,Entspannung, Erholung,Kur .

Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und arbeite z.Z. in einer Kindertagesstätte.
Interessieren würde mich eine Aufgabe in den oben genannten Bereichen - auch in Wellnesseinrichtungen.
Ich habe Weiterbildungen und über 10 J. Praxiserfahrung als Entspannungstrainer und Kursleiter für Autogenes Training, als Yoga- Seminarleiter und Yoga - Übungsleiter für Kinder. Mehrere Fortbildungen beim medizinischen Fortbildungszentrum in Hagen ( Yoga, Rücken ).Rückenyoga-Trainer ( Physioyoga - Akademie )
Praxis in Yogastudio, Förderschule, VHS, für Krankenkassen, Präventionskurse ( AT Erw./ Kinder waren als Präventionskurse anerkannt ) 10 J. Honorartätigkeit in einer Wellness - und Familienjugendherberge.Ich leite seit mehreren Jahren einen Yogakurs für Erwachsene und Jugendliche in einem Familienzentrum.
Tätigkeit in einer Betreuung von Grundschulkindern ( Schule/Hort ),
in einem Seminar oder Gesundheitszentrum, evtl. Praxis wären möglich,
mit behinderten oder älteren Menschen evtl. denkbar. Schön wäre auch eine Kur - oder Erholungseinrichtung z.B. für Familien . Ich suche danach.Ich bin konfessionslos.
Ich bin 54 J und wohne in 58791 Werdohl / MK.
Suchumfeld Werdohl + 60 km z.B. OE, HA, EN, DO, BO Ich freue mich über interessante Stellenangebote - gerne auch per Telefon : 02392/10607 Gerald Benfeld. Außer MO bin ich immer ab 15.30 Uhr erreichbar !!

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Werdohl Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00922977
Über den Anbieter
Benutzername: Benfeld
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.