Kostenlos inserieren

mietze katze

hallo ich bin lilli eine 7 jahre alte katzendame, leider verstehe ich michmit der anderen katze nicht und suche nun ein neues liebesvolles zuhause, am anfang braucht man viel geduld mit mir da ich ein bissl zickig bin und fauche nach der zeit legt sich das und dann bin ich sehr anhänglich und verschmusst klo in rosa und decken bringe ich mit wie auch meine futterschüssel, bin schon sterilisirt worden bevor ich hier her kamm.bitte nur als einzeltier halten, abholung in erlangen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
70 € VHB
Standort:
Erlangen Innenstadt, Bayern
Anzeige Nr:
00823006
Besucher:
486
Über den Inserenten
Benutzername: marina8989

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Katze


Wer hat eine liebe Katze abzugeben? Gerne einen Kater. Ich würde ihn als Freigänger halten

 02.07.2015
50667 Köln
Dreifarbige Katze zu verschenken!!

Dreifarbige Katze zu verschenken!!


Ich verschenke eine kleine dreifarbige bunte Mietz.Sie ist sehr verspielt brauch viel Liebe und ist stubenrein.Sie ist es gewöhnt...

 
04720 Döbeln

Gesuch: Rote Katze


Wir suchen eine ROTE KATZE(weibl.) Es gibt schon eine Katze, 14 Jahre alt. Sie dürfen auch ins Freie.Über eine Antwort würden wir...

 
04668 Grimma

Gesuch: Suchen junge Katze!


Wir suchen eine kleine Katze. Möglichst nicht komplett schwarz und in der Nähe von Kassel (höchstens eine Stunde). Wir würden bis...

 14.03.2016
34466 Wolfhagen