Kostenlos inserieren

super süße katzenbabys

Hallo ihr lieben wir 4 sind zwar klein, aber knuffig und wollen nun unser eigenes zuhause, ihr wollt und könnt uns ein schmusiges kuscheliges zuhause schenken dann ruft an, oder schreibt eine mail damit wir euch kennenlernen dürfen. Wir sind jetzt 8 wochen jung und mittlerweile auch stubenrein. Gerne erklärt sich herrchen auch bereit uns vorbei zu bringen. (Die schwarz-weisse ist leider schon ausgezogen) mit lieben Grüßen die Kitten und Herrchen

auch einzelne abgabe natürlich

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Großenwiehe Umland, Schleswig-Holstein
Anzeige Nr:
00822414
Besucher:
4151
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

süße Katzenbabys

süße Katzenbabys


Die Kleinen sind total verschmust und super niedlich. Sie sind an die Wohnung gewöhnt und haben auch schon die Bekanntschaft mit d...

50 €
20095 Hamburg
Süße Katzenbabys abzugeben

Süße Katzenbabys abzugeben


Beschreibung Süße Katzenbabys abzugeben. Die Kleinen sind gerade 10 Wochen alt, also wären ab sofort zu haben. Es handelt sich u...

 
07743 Jena

Gesuch: Katzenbabies


Suche kleine Katzenbabies zum schmusen, Geschlecht egal

 
53879 Euskirchen

Gesuch: Suche Kostenloses Katzenbaby


Ich suche süßes Katzenbaby wenn möglich Kostenlos ! Bei Angeboten bitte mit Telefonnummer Melden! MFG Diana Bergmann

 
99086 Erfurt