Kostenlos inserieren

prager rattler chihuahua

suchen welpen oder etwas älteren prager rattler - chihuahua - mischling. alle nötigen tierärztlichen Versorgungen für den Anfang sollten durchgeführt sein. wir haben schon einmal einen mischling dieser rasse kennenlernen dürfen und sind seitdem ein großer fan.
er kommt in eine liebevolle minifamilie (2 Pers.). tochter ist sehr verantwortungsbewusst und tierlieb (12 J.) bitte nur ernstgemeinte zuschriften und beachten sie bitte, das wir in halle saale wohnen, kein auto haben - daher die entfernung nicht so weit sein sollte.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Halle (Saale) Damaschkestraße, Sachsen-Anhalt
Anzeige Nr:
00879049
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.