Kostenlos inserieren

Hallo suche eine kleine Freundin oder Freund !

Meine kleine Maus Cheyenne möchte gerne einene kleine Freundin oder Freund haben, sie ist ein Tea cup chihuahua ! Wer einen chihuahua zwischen 250e/300e hat Bitte melden !!!! LG Anita

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
300 €
Standort:
Wedel Umland, Schleswig-Holstein
Anzeige Nr:
00879734
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche kleinen treuen Freund


Hallo... Ich suche für mich einen treuen Freund, der mit mir meine Zeit verbringt. Mir gefällt die Rasse Pittbull/ Stafford... I...

 
66663 Merzig

Treue Freund zu vergeben


Hallo, unser lieber Freund braucht ein neues Zuhause. Wegen Krankheitsfall kann unser Hund leider nicht mehr bei uns weiter leben...

250 €
90439 Nürnberg
Ich suchen eine kleine wohnung

Gesuch: Ich suchen eine kleine wohnung


Hallo alles zusammen! Ich bin eine 34 jahrige mann und ich suchen eine kleine wohnung (Reutlingen, Metzingen, ) ca. Bis 500 e...

 
72762 Reutlingen

Gesuch: Hallo wir suchen einen Mittelgroßen Hund oder Welpen


Hallo, Wir sind eine kleine Familie in Gelsenkirchen und suchen für uns einen Hund. Schäfer-Mix Husky (Husky Mix) Akita Mix oder...

 
45891 Gelsenkirchen

Hallo wir sind auf der suche nach einen Cairnterrier / Mischling


Hallo wir sind eine 5 köpfige hundeerfahrende Familie mit grossem Haus und grossem Garten und suchen nun DICH. Unsere Labioma is...

 
47647 Kerken

Gesuch: ,, Hallo, wir SUCHEN zwei Welpen''


hallo, wir suchen zwei Kleinbleibende Mischlings welpen oder auch Zwerg-/Rehpinscher oder Chihuahua, kann aber auch eine andere...

 
26127 Oldenburg