Kostenlos inserieren

suche arbeit aller art

Ich Männlich 25 jahre suche Arbeit aller Art, Hausmeisterdienst, Winterdienst, Einkäufe, ich mähe ihren rasen, passe auf ihre kinder auf und alles andere nach absprache. Ich bin felxibel, hilfsbereit, pünktlich, ehrlich. Die Arbeitsstelle sollte im Umkreis von 63654 (büdingen) 20-25 km sein für weitere fragen stehe ich ihnen unter den nummern: 01578/9298589 06042/5923494.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Büdingen Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00762084
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: suche arbeit


suche arbeit und umschulung aller art alles bieten tel 092805405

 
95152 Selbitz
Haushaltauflösung, Entrümpelungen aller Art , Wohnungsauflösung

Haushaltauflösung, Entrümpelungen aller Art , Wohnungsauflösung


Wir beräumen alles vom Dach bis zum Keller besenrein Häuser, Wohnungen, Geschäftsräume und Nachlässe werden zu fairen Preisen mi...

 
09648 Altmittweida
Korrekturlesen/ Formatierung von Texten aller Art

Korrekturlesen/ Formatierung von Texten aller Art


Lehrer mit Staatsexamen bietet für alle Studenten zum absoluten Sonderpreis: Korrekturservice und Formatierung von Texten aller A...

1 €
70794 Filderstadt

Gesuch: Papageien aller Art


Suche Papageien Aller Art zu kleinem Preis oder in Pflege

 
13359 Berlin
Fotoshootings aller Art !

Fotoshootings aller Art !


Semi-professioneller Fotograf bietet Fotoshootings aller Art im Raum Hamburg / Lüneburg an ! Von Portrait bis Akt, Deine Wünsche...

50 €
20097 Hamburg

suche Arbeit ,als Haushandwerker,oder Tischler,


Haushandwerker, sucht , Arbeit, mache.Tischler, Reperaturarbeiten, Maler, oer Gärten, Arbeit, habe 11Jahre, Berufserfahrung, von...

 
22149 Hamburg