Kostenlos inserieren

Suche friese

Hallo ich suche einen friesen ca 160 gr muss gelände sicher sein lg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
2.300 €
Standort:
Alsdorf Umland, Nordrhein-Westfalen
Anzeige Nr:
00952503
Über den Anbieter
Benutzername: Fuchs1971

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schicke friesenstute-Sportlicher Friese

Schicke friesenstute-Sportlicher Friese


Sportlicher Friese 10 Jahre alter Sportlicher Friese mit viel Potential und Ausdruck. Er ist für den Fortgeschrittenen Reiter , is...

960 €
40217 Düsseldorf
Ausgezeichnet Friese

Ausgezeichnet Friese


Aiden ist wunderschön, lustig, lernbegierig und sehr freundlich. er hat alle seine Ausbildung abgeschlossen und ist bereit zu tu...

 
71032 Böblingen

Logopädin/Logopäde oder Sprachtherapeut/in für 50354Hürth gesucht


Ich suche ab März oder April eine Bewerberin oder Bewerber für eine Teilzeitstelle, am liebsten freiberuflich, da sich die Arbei...

 
50354 Hürth

Gesuch: Friesen Stute


Hallo Leute, ich suche nun mein erstes eigenes Pferd und es muss ein Friese sein, da ich diese Rasse einfach liebe. Das Pferd so...

 
08280 Aue