Kostenlos inserieren

Suchen kleinen Hund

Wir, eine Familie mit Großkindern, wünschen uns seit längerem einen kleinen Begleiter.
Chi Ähnliches wäre uns am liebsten und noch relativ jung.
Gesund sozial und fähig mal alleine alleine zu bleiben wäre wichtig.
Da wir vier Personen sind hat jeder viel Zeit für ausreichende Gassigänge, ideal weil wir am Feldweg wohnen.
Freuen uns nette Anfragen mit Infos und Bildern
Lg aus der Nähe von Frankfurt- Mannheim

Gerne telefonisch
01629857464

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 €
Standort:
Bensheim Umland, Hessen
Anzeige Nr:
00950063
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suchen ein kleinen Hund


Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kinder und suchen ein kleinen Familien Hund

 
42275 Wuppertal

Suche kleinen Hund


Wir suchen einen kleinen Hund kann auch ein Welpe sein.er oder sie sollte nicht grösser werden als 40 cm.

200 €
22547 Hamburg

Gesuch: Kleinen Hund


Suche einen kleinen Hund. Bis 200Euro Kommt bestimmt in liebevolle Familie.

 
56244 Maxsain

Gesuch: suche einen kleinen hund


Möchte einen kleinen Hund ein ruhiges zuhause geben. Bin allein 68Jahre alt und brauche einen Freund fürs Leben. Ich habe nur eine...

 
45665 Recklinghausen

ich und meine tochter suchen einen kleinen hund


hallo meine tochter und ich suchen einen kleinen hund mus kein welpe sein mus sich mit katzen versteh were lieb wenn sich jemand m...

 
47798 Krefeld

Gesuch: familie sucht kleinen hund.


wir suchen einen kleinen hund für die wohnung. mops und chihuahua bevorzugt aber kann auch mischling sein. einfach alles anbieten...

 
99718 Greußen