Team Assistenz (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit in Darmstadt
Wir suchen kurzfristig für unseren Kunden im Office Bereich Unterstützung
Das erwartet Sie bei uns:
• Unterstützung bei der Finanz-Planung
• Steuerung des operativen Budgetmanagements
• Kreditorenmanagement und Budgetcontrolling
• Erstellung und Abstimmung von Finanzreports und Auswertungen
allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Terminorganisation und -koordination für Abteilungsleitung und Teammitglieder
• Dienstreisemanagement und Reisekostenabrechnung
• Vor- und Nachbearbeitung für Fach- und Abteilungsmeetings
• Pflege des Intranets für den Abteilungsauftritt
Das erwarten wir von Ihnen:
• Eine mind. 4-jährige Berufserfahrung im genannten Umfeld
• Das Aufgabengebiet erfordert eine gute organisatorische, konzeptionelle und strategische Fähigkeit, sowie eine konstruktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte und vertiefte methodische Kenntnis des operativen Budgetmanagements
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Gute Englischkenntnisse
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander, auf unser Webportal www.randstad.de oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sie mir meinen Fragebogen zum Thema Verhalten von Bewerbern in soziale Netzwerke ausfüllen könnten https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 .

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