Administrative Unterstützung für ein internationales Telekommunik
Für unseren Kunden suchen wir eine Sekretär/in oder Bürokaufmann (m/w) mit möglichst erster Erfahrung im Bereich Bau. Wir haben mehrere Standorte in Nordbayern ab sofort zu besetzen.
Für den Festnetzausbau wird gesucht:
• Unterstützung in der Sachbearbeitung
• Buchung technischer Plätze
• Wareneingangsbuchung vornehmen
• Materialreklamationen bearbeiten
• Materialrücklieferungen veranlassen
• Bearbeiten der elektronischen Bauakte – Aktualisierungen vornehmen, Lesezeichen einarbeiten
• Kollokation ZzKVz – Materialbestellungen, Terminabstimmungen und Vorbereiten der Abnahme
• Baubeginns- und Fertigstellungsanzeigen erstellen, Schriftverkehr zur Wegesicherung erstellen
• Lagertätigkeiten –Warenlieferungen entgegennehmen, Behälter für Entsorgung bereitstellen und Entsorgung abwickeln
• Angebotsformblatt für Einzelbestellungen - befüllen und vorbereiten
Sie haben idealerweise folgende Kenntnisse/Eigenschaften bzw. sind bereit, diese kurzfristig zu erwerben:
- Strukturierte Arbeitsweise
- Lösungsorientierter Umgang mit Problemstellungen
- Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit, Motivationsfähigkeit, Engagement und Kreativität
- Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeit
- Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
- Gute IV -Kenntnisse in Windows und MS Office
- Führerschein Kl. B (alt: 3)
- technischer Background erwünscht, idealerweise im Telekommunikationsbereich
- gute MS Office-Kenntnisse
- Gerne mit Vorkenntnissen in der Baubranche (Programme PROMT, WMS, ORKA)
Falls Sie Interesse an einer Tätigkeit im EDV Bereich haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Herrn Tom Sander oder bewerben Sie sich über unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=546.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!
Randstad Deutschland

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