Supporter / Administrative Unterstützung für Darmstadt ab sofort
Supporter / Administrative Unterstützung für Darmstadt ab sofort
Für unseren Kunden in Darmstadt suchen wir ab sofort Unterstützung im Customer Service Bereich für folgende Aufgaben:
- Kundenanliegen zu allen Produkten des Personal Service beraten und bearbeiten die im Chat, per E-Mail, Post oder telefonisch eingehen
Anforderungen:
- gute Kenntnisse in MS Outlook / Office / Intranet / SAP
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- gute 10 Finger-Schreibweise
- Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
- auch in schwierigen Situationen den Überblick behalten
- gute Gesprächsführung,
- Call-Center-Erfahrung,
- Kundenorientierung
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit guter Zukunftsperspektive. Ein leistungsorientiertes Gehalt und eine offene Kommunikation sind grundlegende Bestandteile unseres Personalkonzepts.
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander, auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=147 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihre Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und erst nach Absprache mit Ihnen an unseren Kunden weitergeleitet. Wenn dies nicht das passende Stellenangebot für Sie ist, schicken Sie uns gern auch eine Initiativbewerbung – dann können wir Sie zeitnah für passende Vakanzen berücksichtigen.
Randstad bietet Ihnen:
• Einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
• Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
• Übertarifliche Zulagen
• Arbeitsvertrag mit Perspektive
• Chance auf Übernahme im Kundenunternehmen
• Umfangreiche Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, einsatzbezogene Zulagen etc.)
• Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre RIS Niederlassung vor Ort beim Kunden
• Langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen
• Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

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