Unterstützung des Managements in Darmstadt ab sofort
Für ein Telekommunikationsunternehmen in Darmstadt suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung im administrativen Bereich für folgende Aufgaben:
• Betreuung des Teams
• Koordinierung, Absprache/Planung von Terminen mit internen sowie externen Gesprächspartnern.
• Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz per Telefon, Brief, E-Mail und persönlichem Kontakt
• damit Sicherstellung einer reibungslosen sowie durchgängigen Kommunikation nach innen und außen.
• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltung sowie deren Dokumentation.
• Protokollerstellung. Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung.
• Betreuung von internen und externen Besuchern.
Anforderungen:
• Gute abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariat bzw. Assistenzfunktion.
• Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der sichere Umgang mit den SAP
• Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander , auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=104 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sie mir meinen Fragebogen zum Thema Verhalten von Bewerbern in soziale Netzwerke ausfüllen könnten https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 . Vielen Dank für ihre Unterstützung. Weitere interessante Positionen finden sie auf www.randstad.de.
Randstad bietet Ihnen:
• Einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
• Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
• Übertarifliche Zulagen
• Arbeitsvertrag mit Perspektive
• Chance auf Übernahme im Kundenunternehmen
• Umfangreiche Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, einsatzbezogene Zulagen etc.)
• Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre RIS Niederlass

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